Junges Ensemble Probe
Singgruppe – 08.01.2024, 19.30 Uhr

Junges Ensemble Probe 2024

Nach der Weihnachtspause, werden wir am 08. Januar 2024 wieder mit unseren Proben mit neuem Programm starten! Ein A-cappella-Programm mit Werken von Schütz und Reger bis zu zeitgenössischen Stücken von Chilcott und Whitacre.

Und wir sind immer offen für neue Mitglieder in unserem Chor. Wenn du also schon immer davon geträumt hast, Teil einer leidenschaftlichen Gesangsgemeinschaft zu sein oder deine Stimme weiterentwickeln möchtest, dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Also markiert euch schon jetzt den 08. Januar 2024 in eurem Kalender! Die Probe beginnt um 19:30 Uhr in unserem Probenraum (K2, 31/32, 68159 Mannheim).

Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Schreibe uns einfach eine E-Mail an kontakt@mannheimer-liedertafel.de oder besuche regelmäßig unsere Website für aktuelle Neuigkeiten.

Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen und gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten!