Workshop: Chorsingen für Einsteiger
Foto: Haley Rivera via Unsplash
Workshop – 21.03.2020, 10.00 – 13.00 Uhr

Workshop: Chorsingen für Einsteiger

am 21.03.2020 von 10.00 bis 13.00 Uhr, K2 31/32 (3. OG ohne Aufzug)

Leitung: Viktoriia Khaievska

„Eigentlich singe ich ganz gerne – aber in einen Chor traue ich mich nicht.“ So denken viele. Warum probierst du es nicht einfach mal aus?

Zusammen mit anderen, denen es genauso geht. Mit leichten Liedern und Übungen. Mit einer charmanten Chorleiterin, die viel Erfahrung hat mit Leuten, die wenig oder gar keine (Chor-)Erfahrung haben. Und die dabei hilft, sich im Dschungel der Noten zurechtzufinden. Du wirst merken, wie schön es klingt, wenn zwei oder mehr Stimmen zusammen erschallen. Und soo schwer ist das nun auch wieder nicht, wenn man sich erst einmal traut. Herzliche Einladung zum Mitmachen.

Die Kosten betragen pro Person 10 €. Anmeldung über kontakt@mannheimer-liedertafel.de oder einfach spontan vorbeikommen!