Workshop und Coaching: Männerstimmen
Workshop – 21.05.2022, 16.00 – 19.00 Uhr

Workshop und Coaching: Männerstimmen

im Probensaal der Liedertafel (K 2, 31, 3. OG ohne Aufzug)

Du bist erfahrener Chorsänger und hast deinen Chor an die Pandemie verloren? Die Lockdowns haben dir einen Strich durch die Rechnung gemacht und jetzt fehlt dir der Anschluss? Oder du bist neu in der Stadt und noch auf der Suche nach dem passenden Chor? Dann bist du hier richtig.

Wir starten ein neues Angebot: einen Workshop für Männerstimmen mit individuellem Stimmcoaching! Unsere Chorleiter Ferdinand Dehner und Andreas Fulda bringen deine Stimme gesund auf Hochtouren!

Bei unserer Auftaktveranstaltung am 21.05.2022 legen wir den Grundstein für viel Spaß und Weiterentwicklung. Vom Wellerman Shanty über Barbershoptags bis hin zu Volksliedarrangements erwartet dich ein vielseitiges Programm. Was sich aus dem Konzept ergibt, ist noch offen – ein Männerchor, ein regelmäßiges musikalisches Zusammenkommen oder ein Barbershopensemble – wer weiß?

Steig ein und melde dich über kontakt@mannheimer-liedertafel.de mit dem Betreff Männerstimmen-Workshop an. Wir freuen uns auf dich!

Termine 2022

21.05., 18.06., 16.07.