Einsteigerchor

neu ab 22.09.2021

Eigentlich singe ich ganz gerne – aber in einen Chor traue ich mich nicht. Das kommt dir bekannt vor? Warum probierst du es nicht einfach mal aus?

Zusammen mit anderen, denen es genauso geht. Mit leichten Liedern und Übungen. Mit einer Chorleiterin, die viel Erfahrung hat mit Leuten, die wenig oder gar keine (Chor-)Erfahrung haben. Und die dabei hilft, sich im Dschungel der Noten zurechtzufinden. Du wirst merken, wie schön es klingt, wenn zwei oder mehr Stimmen zusammen erschallen. Und soo schwer ist das nun auch wieder nicht, wenn man sich erst einmal traut. Wir laden dich herzlich zum Mitmachen ein!

Proben

Der Chor für Einsteiger:innen probt immer mittwochs, 18.30 – 20.00 Uhr im Probensaal der Mannheimer Liedertafel, K2, 31 (3. OG, ohne Aufzug).* Bei Interesse melde dich gerne über das Kontaktformular an.

*Bitte bringe zur Probe einen offiziellen Negativtest, Impf- oder Genesenennachweis mit. Danke!

Leitung

Viktoriia Khaievska