Nachwuchs gesucht!

Mitsingen
Wir suchen immer interessierte und motivierte Sänger:innen. Besonders die Männerstimmen freuen sich über Unterstützung.

Wir proben auch online! Wenn du mal unverbindlich dazukommen möchtest, melde dich gerne bei uns über unser Kontaktformular. Das Junge Ensemble probt montags von 19.30 bis 21.30 Uhr und der Sinfonische Chor dienstags von 19.00 bis 21.15 Uhr. Chorerfahrung ist von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Offenes Chorsingen

Einfach mal reinschnuppern?

Das Offene Chorsingen bietet eine Stunde Freude am Singen. Wir treffen uns einmal im Monat am Freitag in der Liedertafel. Der nächste Termin: 12.04.2024 um 18.00 – 19.30 Uhr

Kontakt zu uns

Du möchtest noch mehr erfahren?

Bei weiteren Fragen nimm gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns. Wir sind telefonisch erreichbar unter 0621 / 155 632 – oder benutze einfach unser Kontaktformular.