Nachwuchs gesucht!

Mitsingen
Wir suchen immer interessierte und motivierte Sängerinnen und Sänger. Besonders die Männerstimmen freuen sich über Unterstützung.

Komm' gerne einfach unverbindlich zu einer unserer Proben oder nimm Kontakt zu uns auf. Das Junge Ensemble probt montags von 20.00 – 22.00 Uhr und der Gemischte Chor dienstags von 19.00 – 21.15 Uhr in den Räumen der Liedertafel in K2, 31. Chorerfahrung ist von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig.

Offenes Chorsingen

Einfach mal reinschnuppern?

Das Offene Chorsingen bietet eine Stunde Freude am Singen. Und die Möglichkeit auszuprobieren, ob Chorgesang etwas für Dich ist. Unverbindlich und kostenlos. Der nächste Termin: 29.11.2019 um 18.00 - 19.30 Uhr

Kontakt zu uns

Du möchtest noch mehr erfahren?

Bei weiteren Fragen nimm gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns. Wir sind telefonisch erreichbar unter 0621 / 155 632, per E-Mail kontakt@mannheimer-liedertafel.de – oder benutze doch einfach unser Kontaktformular.